Weiterer Titel bei Ubisoft Toronto in Arbeit:

Bisher war lediglich bekannt, dass man bei Ubisoft Toronto an „Splinter Cell 6“ arbeitet, während man zum zweiten Projekt, das sich derzeit in Arbeit befindet, keinerlei Details durchsickern ließ. Wie Jade Raymond, die den meisten als Producerin von „Assassin’s Creed“ in Erinnerung geblieben sein dürfte, in einem aktuellen Interview bestätigte, handelt es sich beim zweiten Titel um einen Nachfolger zu einer bereits bestehenden Marke.

Was für ein Spiel uns genau ins Haus steht, möchte man derzeit noch nicht bestätigen. Allerdings gab Raymond zu verstehen, dass man durchaus mit dem Gedanken spielt, die Elemente von Social Games aufzugreifen, um eine möglichst breite Zielgruppe anzusprechen.

„Wir brauchen Spiele, die die Möglichkeit bieten, sich untereinander auszutauschen. Die Massively Multiplayer-Games bieten diese bereits seit einer ganzen Weile. Auf den ersten Blick mag sich das neu anhören, aber eigentlich gibt es das schon eine Weile“, so Raymond.

jaderaymond

(Quelle: Gamasutra)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Pitbull Monster

Pitbull Monster

11. Februar 2011 um 09:31 Uhr
Psycho-Ente

Psycho-Ente

11. Februar 2011 um 09:40 Uhr
Commodorenerd78

Commodorenerd78

11. Februar 2011 um 11:36 Uhr
Orochi-Zero

Orochi-Zero

11. Februar 2011 um 11:40 Uhr
General Kong

General Kong

11. Februar 2011 um 14:24 Uhr
speedracer73

speedracer73

11. Februar 2011 um 17:55 Uhr