Randy Pitchford klärt auf: Borderlands 2 wurde nicht angekündigt

Gestern meldeten einige Seiten, dass Gearbox-Präsident Randy Pitchford die Entwicklung von „Borderlands 2“ bestätigte. Als Grundlage diente eine Äußerung, die Pitchford im Rahmen eines VG247-Interviews von sich gab.

„Ich bin mir sicher, dass mich der Duke fordern wird – und ich muss ja noch an Borderlands 2 arbeiten, oder?“, so der lachende Scherzkeks.

Dass es sich dabei lediglich um einen offensichtlichen Scherz handelte, gibt Pitchford nun nochmals zu Protokoll: „Ja, aber sicher, ich scherzte nur. Es ist völlig absurd, ihn nicht so aufzunehmen und völlig unverantwortlich, ihn anders darzustellen.“

„Es gingen viele Leute davon aus, dass wir an Borderlands 2 arbeiten. Die Realität ist, dass wir keine künftigen Projekte ankündigten.“

„Ich machte einen Scherz über die Annahme einiger Leute, dass die Arbeiten an Duke Auswirkungen auf die Zukunft von Borderlands haben.“

„Es war ein Scherz. Ich hätte es besser wissen müssen.“

borderlands

(Quelle: vg247)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Wolverine_79

Wolverine_79

11. Februar 2011 um 08:30 Uhr
Wolverine_79

Wolverine_79

11. Februar 2011 um 09:41 Uhr
Wolverine_79

Wolverine_79

11. Februar 2011 um 10:13 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

11. Februar 2011 um 11:56 Uhr
itsjustmanu

itsjustmanu

11. Februar 2011 um 15:24 Uhr
Eddie_the_Head

Eddie_the_Head

11. Februar 2011 um 15:53 Uhr