Teilerfolg: Sony-Anwälte dürfen Geohots Datenträger durchsuchen

Wie aktuell berichtet wird, gab US-Richterin Susan Illston einem Antrag Sonys statt und wird es den Anwälten des Konzerns ermöglichen, einen genauen Blick auf Geohots Festplatten und weitere Datenträger zu werfen. Damit besteht die Möglichkeit, sämtliche Speichermedien des Hackers auf Hinweise und die Funktionsweise des Hacks zu durchsuchen.

Damit revidierte Illston eine kürzlich getätigte Aussage, in der sie zu verstehen gab, dass eine solche Durchsuchung keinen Sinn ergeben würde. Wann und wo die Durchsuchungen stattfinden werden, müssen nun Geohots und Sonys Anwälte klären.

Illston rief Geohot gleichzeitig dazu auf, keine relevanten Informationen zu löschen beziehungsweise zu modifizieren.

ps3-slim1

(Quelle: Gamepolitics)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

heinztomato

heinztomato

11. Februar 2011 um 20:10 Uhr
bademeister

bademeister

11. Februar 2011 um 20:26 Uhr
checkercetin

checkercetin

12. Februar 2011 um 12:32 Uhr