Nippon Ichi Software bestätigt Projekt für die NGP:

Nachdem die Jungs und Mädels von Nippon Ichi Software in den vergangenen Tagen mehrfach mit einem Titel für die NGP in Verbindung gebracht wurden, bestätigte man heute das erste Projekt für den neuen Handheld. Handfeste Details ließ NIS-Vice President Johanna Hirota allerdings nicht durchsickern.

Allerdings dürfte man ungewollt die Gerüchte um einen NGP-Launch 2011 angeheizt haben, da man im Rahmen der Ankündigung bestätigte, dass der besagte Titel für den Handheld noch in diesem Jahr erscheinen soll.

Gerüchten zufolge könnte es sich dabei um einen neuen Ableger der „Badman“-Reihe handeln.

badman

(Quelle: Destructoid)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

kevin22101993

kevin22101993

14. Februar 2011 um 10:29 Uhr
DarkRyuHayabusa

DarkRyuHayabusa

14. Februar 2011 um 10:55 Uhr
king_BLAcK1st

king_BLAcK1st

14. Februar 2011 um 11:52 Uhr
Carl Johnsen

Carl Johnsen

14. Februar 2011 um 17:08 Uhr