The Darkness 2: Mike Patton ist mit von der Partie

Frohe Kunde für alle Fans des Erstlings: Wie heute von offizieller Seite bestätigt wurde, wird Synchronsprecher Mike Patton auch in „The Darkness 2“ mit von der Partie sein. Im ersten Teil lieh er der Dunkelheit seine markante Stimme und gehörte so sicherlich zu den Highlights des gefeierten Shooters.

„The Darkness 2“ wurde in der vergangenen Woche unter anderem für die PlayStation 3 angekündigt und soll noch in diesem Jahr erscheinen. Für die spielerische Umsetzung zeigen sich die Jungs von Digital Extremes verantwortlich, die zuletzt an „Dark Sektor“ und der Mehrspieler-Komponente von „BioShock 2“ schraubten.

the-darkness-21

(Quelle: Hell Descent)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Psycho-Ente

Psycho-Ente

16. Februar 2011 um 12:23 Uhr
Psycho-Ente

Psycho-Ente

16. Februar 2011 um 15:48 Uhr