Treyarch zu Black Ops: 'Bugs betrafen nur eine Minderheit'

Geht es nach Mark Lamia, Studio-Boss bei Treyarch, dann betrafen die ärgerlichen Bugs von „Call of Duty: Black Ops“, die sich verstärkt auf der PlayStation 3 bemerkbar machten, lediglich einen kleinen Teil der Spieler. Man selbst ist davon überzeugt, dass die Mehrheit das Spiel fehlerfrei genießen konnte.

Lamia: „Mehr wollen wir dazu nicht sagen: Wir sehen es als Fakt an, dass die Mehrheit diese Erfahrungen nicht gemacht hat und den Titel weiterhin spielt. Ich empfehle euch wirklich, online zu gehen und es zu spielen. Sollte es vorkommen, dass es Fehler gibt, von denen wir nichts wissen, sind wir dazu verpflichtet sicherzustellen, dass es eine reibungslose Erfahrung ist. Das ist das wichtigste. Wir machen das Spiel für Jedermann.“

„Das soll natürlich nicht heißen, dass es keine Fehler gibt. Aber wenn wir so etwas hören, ist es nicht so, dass wir nichts dagegen tun. Wir haben an dem Spiel zwei Jahre gearbeitet und wir wollten nichts mehr, als dass die Leute es mögen. Vor allem die Jungs, die aufgerüstet haben, damit ihr System stark genug ist. Wir kümmern uns recht offensichtlich um die PC-Community.“

„Wir denken, es war eine atemberaubende Erfahrung. Und ich wünsche mir, ihr würdet das nicht nur über die Xbox 360-Version denken, denn unserer Meinung nach war es auf allen Plattformen eine eindrucksvolle Erfahrung“, so Lamia weiter.

callofduty_blackops_2

(Quelle: Kotaku)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Bloodcutter

Bloodcutter

17. Februar 2011 um 10:34 Uhr
Bloodcutter

Bloodcutter

17. Februar 2011 um 10:40 Uhr
columbiandreams

columbiandreams

17. Februar 2011 um 13:05 Uhr
CloudStrife

CloudStrife

18. Februar 2011 um 23:01 Uhr
CloudStrife

CloudStrife

18. Februar 2011 um 23:08 Uhr