Bungies neues Projekt ein 'World of Warcraft im All'?:

Wie die Kollegen von Kotaku unter Berufung auf vermeintlich wasserdichte Quellen berichten, wird Bungies kommendes Projekt den Namen „Destiny“ tragen und sich als eine Art „World of Warcraft“ im All verstehen. Wie es weiter heißt, wird der Titel, der derzeit den Codenamen „Tiger“ trägt, von einer neuen Engine befeuert und soll innovative Online-Elemente bieten.

Die vermeintlichen Details stammen von einem kürzlich entlassenen Mitarbeiter, der von einem MMO-Shooter spricht und weiter zu verstehen gab, dass es intern bereits kritische Momente gab. So kam es während der Entwicklung angeblich zu Streitereien aufgrund des Budgets und auch die Behandlung mancher Bungie-Mitarbeiter soll zu wünschen übrig lassen.

Von offizieller Seite wurden die vermeintlichen Details bisher aber nicht kommentiert.

BungieActivision

(Quelle: Kotaku)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DarkRyuHayabusa

DarkRyuHayabusa

17. Februar 2011 um 09:50 Uhr