Castlevania: Lords of Shadow-DLC verschiebt sich auf März

Wie Konami heute bekannt gab, wird sich das erste Download-Paket zu „Castlevania: Lords of Shadow“, das eigentlich in diesen Tagen das Licht der Welt erblicken sollte, auf März verschieben. Im Rahmen der Ankündigung entschuldigte man sich für die ungeplante Verzögerung und verspricht so schnell wie möglich einen neuen Termin zu nennen.

In “Reverie”, so der Name des ersten DLC, kehren die Spieler in Gestalt von Gabriel zum Schloss zurück, um Laura zu Hilfe zu eilen – der ehemaligen Gehilfin der Vampir-Lady Carmilla.

Die Aufgabe besteht darin, das unbändig Böse zu zerstören, das noch vor Kurzem von der nun besiegten Königin der Finsternis im Zaum gehalten wurde.

[nggallery id=1912]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Orochi-Zero

Orochi-Zero

17. Februar 2011 um 11:20 Uhr
Der_Hutmacher

Der_Hutmacher

17. Februar 2011 um 11:24 Uhr
Psycho-Ente

Psycho-Ente

17. Februar 2011 um 11:27 Uhr