PixelJunk Shooter 2: Erster "Survivor Files"-Trailer veröffentlicht

Ergänzend zur Ankündigung, dass „PixelJunk Shooter 2“ am 1. März Kurs auf den PlayStation Store nehmen wird, veröffentlichte man heute den ersten „Survivor Files“-Trailer zum kommenden Download-Titel. Auf etwas ungewöhnliche Art und Weise rückt dieser einen Überlebenden in den Mittelpunkt, der seine Sorgen im Alkohol ertränkt.

Laut Herstellerangaben steht uns mit „PixelJunk Shooter 2“ ein rundum überarbeitetes Sequel bevor, das mit dem neuen Online Versus-Modus und diversen Neuerungen noch mehr Content und Action bieten soll.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.