Capcom: Producer Ben Judd verlässt das Unternehmen

Wie Capcom heute bekannt gab, wird Producer  Ben Judd das Unternehmen mit sofortiger Wirkung verlassen. Zuletzt zeichnete er sich durch „Bionic Commando Rearmed 2“ aus, lieh Phoenix Wright in der namensgebenden Serie seine Stimme und werkelte zudem an Reihen wie „Devil May Cry“.

Laut offiziellen Angaben heuert beim japanischen Arm von  Digital Development Management an. Eine Agentur, die sich das Ziel auf die Fahnen geschrieben hat, talentierten Entwicklern den Einstieg in die Videospiel-Industrie zu erleichtern und sie beim Knüpfen von Kontakten zu unterstützen.

Derzeit ist das Unternehmen in erster Linie in Nordamerika sowie Europa tätig und bringt es weltweit auf 15 Niederlassungen.

judd

(Quelle: Gamasutra)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.