Shift 2 Unleashed: Pagani Huayra exklusiv fahrbar

Wie Electronic Arts aktuell mitteilt, wird das 370 km/h schnelle 700-PS-Monster Pagani Huayra exklusiv in „Shift 2 Unleashed“ fahrbar sein. Laut Publisher wurde das Fahrzeug von den Karosserielinien bis hin zum Motor perfekt nachgebildet.

„Sieben Jahre lang haben wir mit Herzblut an der Entwicklung des Huayra gearbeitet, und ich finde es faszinierend, mit dem Need for Speed-Team kooperieren zu können, um der Welt unsere Kreation näherzubringen“, so Horacio Pagani, Gründer von Pagani Automobili S.p.A.

„Ich bin begeistert, wie präzise sie die Optik und – was noch viel wichtiger ist – das Fahrgefühl des Huayra wiedergeben. Shift 2 Unleashed wird Autoliebhabern auf der ganzen Welt die Möglichkeit geben, sich ans Steuer des Huayra zu setzen.“

„Shift 2 Unleashed“ wird am 31. März 2011 für Xbox 360, PlayStation 3 sowie für PC erscheinen.

shift2-pagani_656_656x369

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Psycho-Ente

Psycho-Ente

18. Februar 2011 um 19:46 Uhr