Crysis 2: Knapp 20 Minuten Gameplay

Die Jungs von Gamespot hatten jüngst die Gelegenheit, zusammen mit Cryteks Nathan Camarillo einen Blick auf den kommenden Shooter „Crysis 2“ zu werfen. Einmal mehr wurde für die Vorführung die 360-Version des Spiels genutzt.

Beide Konsolen-Fassungen sollen sich aber nicht voneinander unterscheiden, hieß es vor zwei Tagen: “Wirklich nicht, denn wir sind bereit. Es sieht genauso aus wie die Xbox 360-Version. Die PS3-Version läuft genauso gut: 30 Bilder die Sekunde, 3D und so weiter. Ich weiß nicht, warum sich EA dagegen entschieden hat [die PS3-Version zu zeigen]. Ich würde mich freuen, wenn sie sie zeigen würden.”

“Crysis 2″ kommt am 24. März 2011 unter anderem für PlayStation 3 in den Handel.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

lil_chuckie

lil_chuckie

20. Februar 2011 um 23:08 Uhr
lil_chuckie

lil_chuckie

20. Februar 2011 um 23:34 Uhr