DICE: Weitere Projekte neben Battlefield 3 in Arbeit

Wie Karl-Magnus Troedsson, General Manager der schwedischen Schmiede Digital Illusions, in einem aktuellen Interview bestätigte, befinden sich neben „Battlefield 3“ noch weitere Projekte bei DICE in Arbeit. Allerdings sei es noch zu früh, über diese zu sprechen. Wann mit ersten Details zu rechnen ist, steht derzeit also noch in den Sternen.

Daher kann zur Zeit nur spekuliert werden, woran man hinter verschlossenen Türen schraubt. Wie wäre es beispielsweise mit einem Nachfolger zu „Mirror’s Edge“, das man bei EA immer noch für eine wichtige Marke hält?

Zudem wird vermutet, dass die Schweden in den Mehrspieler-Modus des neuen „Medal of Honor“ involviert sein könnten, das kürzlich auch von offizieller Seite bestätigt wurde.

battlefield-bad-company.jpg

(Quelle: GameInformer)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Bloodgod2001

Bloodgod2001

21. Februar 2011 um 20:01 Uhr
xXNewVegasXx

xXNewVegasXx

21. Februar 2011 um 20:15 Uhr
ferrariboy007

ferrariboy007

21. Februar 2011 um 20:40 Uhr
SwissEliteGamer

SwissEliteGamer

21. Februar 2011 um 20:54 Uhr
AndiMischka

AndiMischka

21. Februar 2011 um 22:06 Uhr
PlayMaster1988

PlayMaster1988

21. Februar 2011 um 22:24 Uhr
PlayMaster1988

PlayMaster1988

21. Februar 2011 um 22:25 Uhr