Keine weiteren Dissidia-Titel in der aktuellen Form geplant:

Tetsuya Nomura sprach in der letzten Ausgabe des Dengeki über die Zukunft der „Dissidia: Final Fantasy“-Reihe. Offenbar wird „Dissidia 012: Final Fantasy“ das letzte Spiel in der aktuell bekannten Form sein.

Nomura sagte, dass „Dissidia“ in der Zukunft in einer neuen Form wieder auftauchen könnte. Doch was die Kampfspiel-Grundlage angeht, hat er mit seinem Team alles gemacht, was möglich ist.

„Ich würde das Team gerne ein anderes Genre entwickeln lassen,“ schlug Nomura vor.

“Dissidia 012[duodecim] Final Fantasy” wird ab dem 25. März u. a. als exklusive Legacy-Edition erhältlich sein.

dissidia-012-final-fantasy

(Quelle: vg247)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

LordOfTheBlades

LordOfTheBlades

22. Februar 2011 um 12:39 Uhr
Powerqualle

Powerqualle

22. Februar 2011 um 14:38 Uhr
LordOfTheBlades

LordOfTheBlades

22. Februar 2011 um 22:47 Uhr
NeoDarkLink

NeoDarkLink

22. Februar 2011 um 22:57 Uhr