Killzone 3: Der Launchtrailer

Sony und Guerrilla haben den Launchtrailer zum Exklusiv-Shooter „Killzone 3“ veröffentlicht. Der Titel kommt am Freitag in den Handel und kann als Standardfassung, Collectors-Edition und Helgast-Edition erworben werden. Das offizielle Lösungsbuch findet ihr hier.

„Ich freue mich, verkünden zu können, dass Killzone 3 in dieser Woche endlich in die Läden kommt“, so Guerrilla Managing Director Hermen Hulst auf dem offiziellen PlayStation Blog. „Nach zwei Jahren harter Arbeit von den talentierten Entwicklern bei Guerrilla, freuen wir uns riesig, euch das intensivste FPS-Actionspiel zu liefern, das die PlayStation 3 je gesehen hat“

„Killzone 3 ist zu einem wirklichen Aushängeschild für die PS3 geworden – Es nutzt die Kapazitäten voll aus, inklusive 3D und PlayStation Move-Kompatibilität. Da es auch den PlayStation Move Sharp Shooter unterstützt, ist Killzone 3 sowohl für erfahrene, als auch für Casual-Spieler zugänglich.“

In unserem Test konnte der Shooter respektable 8,5 von 10 möglichen Punkten abstauben.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Para_NoRMaL

Para_NoRMaL

23. Februar 2011 um 06:32 Uhr
Lynch-o-bot

Lynch-o-bot

23. Februar 2011 um 09:31 Uhr
OmNiMaN5000

OmNiMaN5000

23. Februar 2011 um 09:46 Uhr
kimbo-georg

kimbo-georg

23. Februar 2011 um 10:07 Uhr