Anarchy Reigns - Neue Infos zum Multiplayer-Brawler:

In der aktuellen Famitsu wurden neue Details zu Sega und Platinum Games‘ kommendem Spiel „Anarchy Reigns“ verraten. Als Hauptcharakter tritt Jack aus „Madworld“ in dem Multiplayer-Brawler auf.

Die Story des Spiels ist in einer düsteren Zukunft angesiedelt: Die Nationen befanden sich im Krieg um schwindende Rohstoffe, dabei wurde auch vor dem Einsatz von Chemie- und Nuklear-Waffen nicht zurückgeschreckt. So entwickelten sich neue unbekannte Krankheiten, die die Menschheit nur durch die Entwicklung von Nano-Maschinen und kybernetischen Organismen überleben konnten.

Die zerstörte Stadt Altanbra dient während des Spiels Hauptschauplatz. Die Stadt wird sich in Echtzeit verändern – Brücken stürzen ein, Naturkatastrophen und weitere Sachen werden das Stadtbild verändern.

Jack wird in Altanbra verschiedene Aufträge erledigen müssen, um die Handlung voranzutreiben. Dabei trifft er auch auf die anderen bereits angekündigten Charaktere, die ihm als Rivalen gegenüberstehen werden. Im Multiplayer-Modus werden diese ebenfalls spielbar sein.

Der zeit ist „Anarchy Reigns“ zu 75 Prozent fertiggestellt und soll Ende des Jahres für PS3 und Xbox 360 erscheinen.

anarchy-reigns_4

(Quelle: vg247)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.