IO Interactive: Aufregendstes Projekt der Firmengeschichte in Arbeit?

Geht es nach den Mannen von IO Interactive, dem zuständigen Studio hinter „Hitman“ oder „Kane & Lynch“, dann arbeitet man derzeit am aufregendsten Projekt der Firmengeschichte. Dies geht aus einer aktuellen Stellenausschreibung hervor, mit der man nach einen neuem Lead Character Designer sucht.

„Wir suchen nach einem außergewöhnlichen Kandidaten, der unserem Team als Lead Character Designer beisteht und uns dabei hilft, eines der aufregendsten Projekte der zehnjährigen Geschichte von IO Interactive fertigzustellen. Gleichzeitig nimmt er einen wichtigen Part in kommenden Titeln ein, die sich in der Pipeline befinden“, heißt es hier.

Es dürfte wohl nur eine Frage der Zeit sein, bis sich die Gerüchteküche erneut auf „Hitman 5“ einschießt.

hitman

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

General Kong

General Kong

23. Februar 2011 um 15:02 Uhr
bademeister

bademeister

23. Februar 2011 um 15:05 Uhr
xXNewVegasXx

xXNewVegasXx

23. Februar 2011 um 15:05 Uhr
Psycho-Ente

Psycho-Ente

23. Februar 2011 um 16:16 Uhr
DarkRyuHayabusa

DarkRyuHayabusa

23. Februar 2011 um 17:03 Uhr
Vanishing_Light

Vanishing_Light

23. Februar 2011 um 18:43 Uhr