Sonys neuster PS3-Slogan: "Only On PlayStation"

In der Vergangenheit endeten PlayStation 3-Werbespots oft mit dem Satz „It Only Does Everything.“, der die vielfältigen Funktionen der Konsole hervorheben sollte. Was der Slogan „Only On PlayStation“ bewirken soll, erklärte Sonys Senior Brand Manager Scott McCarthy gegenüber Industry Gamers.

Er erklärte, während „It Only Does Everything.“ die Hardware-Verkäufe vorantreiben sollte, zielt der neue Spruch „Only On PlayStation“ mehr auf die Software. Die aktuellen PS3-exklusiven Highlights wie „Killzone 3“, „Infamous 2“, „Twisted Metal“ und „Uncharted 3“ sollen somit ins rechte Licht gerückt werden. Laut McCarthy bietet 2011 das stärkste Lineup, das sie jemals zu bieten hatten.

„Only On PlayStation“ bzw. „Nur auf PlayStation“ begegnet uns seit einiger Zeit auch schon auf dem Cover von PS3-exklusiven Spielen wie zum Beispiel „Gran Turismo 5“, „LittleBigPlanet 2“ oder „Sports Champions“.

ps3-slim2

(Quelle: gi)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Psycho-Ente

Psycho-Ente

23. Februar 2011 um 16:25 Uhr
Gangsta_WTF

Gangsta_WTF

24. Februar 2011 um 00:10 Uhr