Epic Games: Nächste Generation der Unreal Engine auf der GDC

Wie die Verantwortlichen von Epic Games heute bekannt gaben, wird man die GDC 2011, die am kommenden Dienstag ihre Pforten öffnet, nutzen, um die nächste Generation der Unreal Engine 3 zu enthüllen. Diese wird von den Mitbegründern Geremy und Donald Mustard sowie „Gears of War“-Director Cliff Bleszinski hinter verschlossenen Türen präsentiert.

„Diese technische Demonstration wird atemberaubend sein. Es erinnert mich an den Moment, als wir die Unreal Engine 3 das erste Mal präsentierten und die Welt und die Leute begeistert waren. Es ist so, als sehen wir die Unreal Engine immer und immer wieder zum ersten Mal“, so Epic-Präsident Mike Capps.

Unreal Engine

(Quelle: VG247)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Psycho-Ente

Psycho-Ente

24. Februar 2011 um 10:08 Uhr
Lynch-o-bot

Lynch-o-bot

24. Februar 2011 um 11:12 Uhr
Orochi-Zero

Orochi-Zero

24. Februar 2011 um 11:16 Uhr