Ehemalige Bizarre-Creations-Entwickler starten neues Studio:

In der vergangenen Woche schloss Activision den drei Jahre zuvor gekauften „Blur“-Entwickler Bizarre Creations. Rund eine Woche nach dem unschönen Ereignis entsteht aus der Asche des Entwicklers ein neues Studio, das fortan auf den Namen Lucid Games hört und aus einigen ehemaligen Bizarre-Mitarbeitern besteht.

Pete Wallace, Bizarres ehemaliger Senior Manager und jetziger Geschäftsführer von Lucid Games, erklärt: „Mit der großartigen Geschichte Bizarres im Rücken sind wir stolz darauf, ein Teil von Lucid zu sein und fühlen uns der britischen Spiele-Entwickler-Gemeinschaft verpflichtet. Wir planen, ein Studio aufzubauen, das eine offene Kommunikation mit seinen Partnern, Kunden und weiteren Entwicklern anstrebt.“

Derzeit suche das junge Unternehmen noch neue Mitarbeiter: „Es geht nicht um Qualifikationen oder die Zahl der in dieser Industrie verbrachten Jahre. Wir suchen kreative Leute mit einer positiven Einstellung und reichlich Talent.“

Auch um die weiteren Ex-Bizarre-Creations-Mitarbeiter stehe es nicht schlecht. Viele Leute würden derzeit von Headhuntern angesprochen.

blur_screens_22

(Quelle: liverpooldaily)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Psycho-Ente

Psycho-Ente

25. Februar 2011 um 10:52 Uhr
Lynch-o-bot

Lynch-o-bot

25. Februar 2011 um 11:05 Uhr
LinkingChoice

LinkingChoice

25. Februar 2011 um 11:31 Uhr
kevin22101993

kevin22101993

25. Februar 2011 um 13:09 Uhr