Frische Spekulationen zu Resident Evil: Raccoon City

In diesen Stunden nahm sich die Gerüchteküche einmal mehr des bisher nicht bestätigten Titels „Resident Evil: Raccoon City“ an, der im vergangenen November erstmals ins Gespräch gebracht wurde. Wie es heißt, wird euch der kommende Ableger in die Metropole Raccoon City verfrachten, was dafür sprechen würde, dass wir es hier mit einem Prequel zu tun haben.

Bekanntermaßen wurde Racoon City komplett ausgelöscht, um der Zombieplage Herr zu werden und es mutet eher unrealistisch an, dass die Stadt komplett neu aufgebaut wurde. Des Weiteren möchte man in Erfahrung gebracht haben, dass verschiedene spielbare Charaktere zur Verfügung stehen werden, bei denen es sich kollektiv um Neuzugänge und keinesfalls um alte Bekannte handelt. Auch dieser Schritt würde auf ein mögliches Prequel hindeuten.

Bereits vor einigen Wochen wurde berichtet, dass „Resident Evil: Raccoon City“ bei den „Socom: Confrontation“-Machern von Slant Six entstehen und verschiedene teambasierte Multiplayer-Features bieten könnte.

Resident Evil 5

(Quelle: The Kartel)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Psycho-Ente

Psycho-Ente

25. Februar 2011 um 11:27 Uhr
Barry_Brutton

Barry_Brutton

25. Februar 2011 um 11:36 Uhr
BrainDamage

BrainDamage

25. Februar 2011 um 12:41 Uhr
John Jigsaw

John Jigsaw

25. Februar 2011 um 14:37 Uhr
Barry_Brutton

Barry_Brutton

25. Februar 2011 um 17:00 Uhr
oOEthanHuntOo

oOEthanHuntOo

25. Februar 2011 um 19:00 Uhr
Barry_Brutton

Barry_Brutton

26. Februar 2011 um 15:33 Uhr