PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Transformers: Dark of the Moon erscheint im Juni

News vom 28. Februar 2011 - 13:13 Uhr von PsychoT
Kommentare: (10) | 886 Leser

“Transformers: Dark of the Moon” wird am 24. Juni für Xbox 360, PS3, Wii und DS veröffentlicht, berichtet MCV. Der Titel wird den Spielern eine eigenständige Vorgeschichte zum kommenden Kinofilm “Transformers: Dark of the Moon” bieten.

Die High Moon Studios werden im Spiel einige neue Charaktere aus dem kommenden Film enthüllen und das neue Gameplay-Feature ‘Steath Force‘ einführen. Neben den bekannten Modi ‘Roboter’ und ‘Fahrzeug’ soll der ‘Stealth Force’-Modus Spielern eine neue Gameplay-Erfahrung schaffen.

Laut Activision bietet “Transformers: Dark of the Moon dem Spieler die Möglichkeit, sich durch die entscheidende Schlacht auf der Erde zu schlagen, die die Ereignisse im Film prägen wird. Die Reise führt den Spieler zu so exotischen Orten wie den Dschungelgebieten Südamerikas, einer sibirischen Militärzentrale, den Hochhausdächern von Detroit und vielen anderen Schauplätzen.”

  1. Die Werbung hier auf der Seite ist ja absolut zum kotzen.
    Zur NEWS –> bis jetzt ist mir noch kein brauchbares Transformers Game untergekommen, und ich zock seit 1984

    (melden...)

  2. btt gefällt mir und falls man während des fahrens auch baööern kann wers schon cool

    (melden...)

  3. DEr film in 3D wird auf jeden der hammer!

    (melden...)

  4. Das Spiel wird wieder keinen brauchen :D

    (melden...)

  5. War of Cybertron konnte man zocken das war sogar gut nicht sehr gut aber gut.

    (melden...)

  6. Commodorenerd78
    28. Februar 2011 um 13:19

    Die Werbung hier auf der Seite ist ja absolut zum kotzen.
    Zur NEWS –> bis jetzt ist mir noch kein brauchbares Transformers Game untergekommen, und ich zock seit 1984

    ————————————————————————-

    Deine langjährige Spieleerfahrung ist wohl für den Arsch, den sonst währe dir Transformers: War of Cybertron aufgefallen ! Ok, an manchen Stellen war es etwas eintönig bzw linear doch trotzallem wusste das Spiel zu überzeugen und hat Spass gemacht !

    btw. Wenn dich die Werbung ankotzt, dann hätte ich einen Tip für dich …

    (melden...)

  7. War of Cybertron war ein gutes Transformers.

    (melden...)

  8. am coolsten fand ich das transformes, das gleichzeitig zur tv serie auf RTL2 rauskam, kam 2005 oder 6 raus und war so geiI, also, vlt. war dir das ja einfach durch die lappen gegangen

    ps: den charme von dem transformers film die 1986… oder so rauskam, wird kein spiel je einfangen können und auch kein film mehr, je wieder, dafür ist es einfach zu spät glaube ich,

    naja, immerhin wird 2012 die welt untergehen, sei froh das du noch ein game und einen film bekommst
    entweder die welt geht unter, oder die türken zetteln nen weltkrieg an, die sind in deutschland öfters vertreten als wir deutschen, zumindest wo ich wohne :)

    „wir sprechen television”
    roboter die werbung im fernsehen sahen und dann so sprachen, das war einfach der knüller für mich beim ersten mal angucken und der ganze rest… der haut jeden heutigen film um. 1986, da wurde der wohl beste transformers film gemacht

    (melden...)

  9. War for Cybertron war super geil. Als Transformers Fan fand ich das um Längen besser als vergleichbare Genre Vertreter wie Arkham Asylum und Co.

    (melden...)

  10. Das hier war meiner Meinung nach das beste Transformers:

    youtube.com/wat...feature=related

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.381 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de