Battlefield 3 - Sound-Design DevDiary:

Game Informer sprach mit DICE Audio Director Stefan Strandberg über den Sound von „Battlefield 3“. Was verändert sich gegenüber den Vorgängern und wie entsteht der typische „Battlefield“-Sound? Die Antworten gibt Strandberg im Video.

Die Soundkulisse von „Battlefield 3“ soll realistischer wirken, als in den Vorgängern. Um dieses Ziel zu erreichen, gingen die Entwickler mit Aufnahmegeräten bewaffnet mitten in eine große Militärübung. So fanden sie heraus, wie es auf einem richtigen Schlachtfeld klingt. Er erklärt außerdem, dass die Spieler im neuen Teil deutlicher hören  sollen, aus welcher Richtung welche Geräusche kommen – weitere Details im Video.

Einen ersten kurzen Gameplay-Trailer findet ihr hier. “Battlefield 3″ wird im Herbst in den Handel kommen.

https://www.youtube.com/watch?v=2zkT8bncM_A

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

KAISASCHNITT235

KAISASCHNITT235

01. März 2011 um 21:33 Uhr
POKITO HASSER

POKITO HASSER

01. März 2011 um 22:48 Uhr
GladiatorM

GladiatorM

02. März 2011 um 00:05 Uhr
General Kong

General Kong

02. März 2011 um 00:21 Uhr