Devil May Cry: Filmrechte gehen an Screen Gems

Wie die Kollegen von Variety aktuell berichten, sicherten sich die Verantwortlichen von Screen Gems die Rechte an kommenden Verfilmungen zur „Devil May Cry“-Reihe. Eine durchaus nachvollziehbare Entwicklung, da sich Screen Gems bereits für die „Resident Evil“-Filme verantwortlich zeigte, die weltweit mehr als 580 Millionen US-Dollar einspielten.

Wie es weiter heißt, wird sich Kyle Ward für das Script verantwortlich zeigen, nachdem er bereits an der „Kane & Lynch“-Verfilmung mitwirkte. Weitere Details zum „DMC“-Kinofilm nannte man bisher allerdings nicht.

Weltweit fand die „Devil May Cry“-Reihe mehr als zehn Millionen Abnehmer und wurde in den vergangenen Jahren unter anderem mit Comics, einer Anime-Serie und verschiedenen Franchise-Produkten bedacht.

devil_may_cry_4.jpg

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Uber Majin

Uber Majin

01. März 2011 um 08:14 Uhr
Lynch-o-bot

Lynch-o-bot

01. März 2011 um 09:14 Uhr
Powerqualle

Powerqualle

01. März 2011 um 14:04 Uhr
DevilDante

DevilDante

01. März 2011 um 14:08 Uhr
Der_"Anwalt"

Der_"Anwalt"

01. März 2011 um 16:05 Uhr
DaRkSiDeR_1994

DaRkSiDeR_1994

01. März 2011 um 16:40 Uhr