Obsidian Entertainment spricht über kommende Projekte:

In einem aktuellen Interview blickte Feargus Urquhart, CEO der „Fallout: New Vegas“- und „Alpha Protocol“-Macher von Obsidian Entertainment, ein wenig in die Zukunft und bestätigte, dass man bereits an neuen Projekten arbeitet. Zum einen handelt es sich dabei um einen Titel, den man bereits seit einiger Zeit in der Schublade hat und derzeit diversen Publishern vorstellt.

Urquhart: „Ich denke wir als Studio haben einige kreative Ideen und Geschichten. Wir haben eine neue Welt, die wir gerade aufgegriffen haben und Publishern vorstellen, sowie ein älteres Konzept, das wir ‚Defiance‘ nennen. Dieses dreht sich um eine Fantasy-Welt, in der Sauron den Krieg gewonnen hat. Der Ring konnte nicht im Feuer zerstört werden und die Hobbits sind alle tot. Ich denke, das ist ein cooles Konzept und hoffe, dass irgendein Publisher dieses aufgreift.“

Zudem werkelt man hinter verschlossenen Türen an einem Projekt, das auf einer bereits bestehenden IP basiert. Hier möchte man derzeit aber noch keine Details nennen und hofft, dass man den Titel auf der diesjährigen E3 ankündigen oder zumindest erste Informationen nennen kann.

fallout-new-vegas-screen_

(Quelle: Game Revolution)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Wolverine_79

Wolverine_79

01. März 2011 um 15:03 Uhr
Dr.Spielchen

Dr.Spielchen

01. März 2011 um 15:06 Uhr
goodoldbismarck

goodoldbismarck

01. März 2011 um 15:09 Uhr
Dr.Spielchen

Dr.Spielchen

01. März 2011 um 15:10 Uhr
Orochi-Zero

Orochi-Zero

01. März 2011 um 16:20 Uhr
Eddie_the_Head

Eddie_the_Head

01. März 2011 um 18:21 Uhr
EVOLUTION Fall 2012

EVOLUTION Fall 2012

01. März 2011 um 22:33 Uhr