Q Entertainment spricht über mögliches NGP-Engagement:

Im Rahmen einer „Child of Eden“-Präsentation kam Q Entertainment-Producer James Mielke auch auf die NGP zu sprechen und gab zu verstehen, dass man sich definitiv vorstellen könnte, den Handheld zu unterstützen. Laut Mielke freut man sich immer über neue Technik, was man bereits bei der PlayStation Portable unter Beweis stellte, die man zum Launch mit „Lumines“ bedachte.

„Bei dieser neuen Technologie denken wir natürlich [über die Unterstützung] nach, wie es bei jeder neuen Technologie der Fall ist“, entgegnet Mielke auf die Frage, ob ein neues „Lumines“ für die NGP denkbar sei.

„Derzeit haben wir nichts anzukündigen, aber wir schauen uns Neues immer genau an und prüfen, was wir damit machen können“, so Tielke weiter.

lumines

(Quelle: CVG)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.