Mirror’s Edge 2 muss deutlich mehr Käufer finden:

Electronic Arts bringt einmal mehr eine mögliche Veröffentlichung von „Mirror’s Edge 2“ ins Gespräch und weist gleichzeitig die Vorwürfe zurück, dass der Publisher die Marke in die ewigen Jagdgründe geschickt habe.

Von einem Einstampfen des Franchise sei man weit entfernt: „Auf gar keinen Fall“, so EAs Frank Gibeau. „Wir versuchen derzeit herauszufinden, wie wir Mirror’s Edge zurückbringen können und auf welchem Wege. Das ist ein Teil des kreativen Entwicklungsprozesses.“

„Ich weiß, dass es einige Meldungen darüber gibt, wie EA Mirror’s Edge getötet hat. Nun, ich bin der Kerl; ich gebe den Spielen grünes Licht. Ich habe es nicht getötet – so wahr Gott mein Zeuge ist.“

„Was wir intern besprachen ist: ‚Was müssen wir tun, um [aus der Fortsetzung] einen Erfolg zu machen?‘ Wir müssen von Version eins zu Version zwei springen, sodass sie sich zwei- oder dreimal so oft verkauft, also eine viel größere Zielgruppe findet. Das erste Spiel war vom qualitativen Standpunkt betrachtet gut, nun muss es großartig werden.“

„Wir arbeiten rege an Ideen für das Mirror’s Edge-Universum. Wir haben nur noch keinen Weg gefunden, es auf eine Weise zurückzubringen, die Fans begeistert und gleichzeitig für ein größeres Publikum sorgt.“

mirrors-edge

(Quelle: cvg)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Gangsta_WTF

Gangsta_WTF

02. März 2011 um 19:29 Uhr
donnydarko

donnydarko

02. März 2011 um 19:45 Uhr
Jarhead2520

Jarhead2520

02. März 2011 um 20:11 Uhr
al_pachino

al_pachino

02. März 2011 um 20:13 Uhr
CodeName1818

CodeName1818

02. März 2011 um 21:40 Uhr
CodeName1818

CodeName1818

02. März 2011 um 21:42 Uhr
DevilDante

DevilDante

02. März 2011 um 22:23 Uhr
LightColour

LightColour

02. März 2011 um 22:28 Uhr
POKITO HASSER

POKITO HASSER

02. März 2011 um 22:33 Uhr
Commodorenerd78

Commodorenerd78

02. März 2011 um 23:09 Uhr
asbachclub

asbachclub

02. März 2011 um 23:20 Uhr
JOKER357thomas

JOKER357thomas

03. März 2011 um 07:40 Uhr
Pensikatze

Pensikatze

03. März 2011 um 16:07 Uhr