Shadows of the Damned: EA nickt Releasetermin ab

Wie Shinji Mikami auf einem EA-Event bekannt gab, soll der ausgefallene Third-Person-Shooter “Shadows of the Damned” weltweit am 7. Juni erscheinen. Der Titel entstand in Zusammenarbeit mit „Killer 7“- und „No More Heroes“-Schöpfer Goichi Suda und soll euch in eine verdrehte Vision der Hölle verfrachten.

Mikami: „Shadows of the Damned ist unsere Vision der Hölle. Wir entführen die Spieler auf eine Reise durch eine schaurige Unterwelt. Wir (Suda und ich) waren schon immer Fans von Quentin Tarantino oder Robert Rodriguez und Shadows of the Damned basiert auf deren Grindhouse-Stil, gepaart mit unseren eigene Einflüssen.“

„Es ist wirklich einmalig und unterscheidet sich deutlich von bisherigen Horror-Titeln.“
[nggallery id=2069]

(Quelle: CVG)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Orochi-Zero

Orochi-Zero

02. März 2011 um 11:34 Uhr
IceWolf316

IceWolf316

02. März 2011 um 11:39 Uhr
viktor56422

viktor56422

02. März 2011 um 12:50 Uhr
DevilDante

DevilDante

02. März 2011 um 13:19 Uhr