Crysis 2: PS3-Version eine technische Enttäuschung?

Während uns die Jungs von Crytek in den vergangenen Wochen immer wieder versicherten, dass sich die PS3-Version von „Crysis 2“ nicht von ihrem Xbox 360-Pendant unterscheiden soll, spricht die auf der GDC präsentierte Demo scheinbar eine andere Sprache. So nahmen sich die Kollegen von IGN der PS3-Fassung an und waren bedauerlicherweise alles Andere als begeistert.

„Unser Urteil? Das fällt leider nicht großartig aus. Die Performance der PlayStation 3-Version hat uns ziemlich enttäuscht. Die Framerate ist verdammt niedrig und neigt dazu ins Stottern zu geraten. Überall sieht man zackige Linien und die Schatten fallen besonders durchwachsen aus.“

„Die Grafik sieht allgemein sehr verwaschen aus, was angesichts der PS3-Exklusiv-Titel richtig schmerzt. Und was noch schlimmer ist: Die stotternde Framerate wirkt sich spürbar auf die Abfrage der Steuerung aus“, so IGN.

Allerdings sei derzeit unklar, ob man es hier mit einem aktuellen Build oder einer älteren Version der PS3-Fassung zu tun hatte.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

broken steel

broken steel

04. März 2011 um 11:41 Uhr
broken steel

broken steel

04. März 2011 um 11:48 Uhr
broken steel

broken steel

04. März 2011 um 11:56 Uhr
broken steel

broken steel

04. März 2011 um 13:48 Uhr
broken steel

broken steel

04. März 2011 um 14:57 Uhr
Dracula-Killer

Dracula-Killer

04. März 2011 um 18:38 Uhr