L.A. Noire: Video zum Vorbestell-Bonus "Die Nackte Stadt"

Vorbesteller von „L.A. Noire“ bekommen bei bestimmten Handelspartnern einige Bonusinhalte, darunter den aufzulösenden Fall „Die nackte Stadt“.

„In diesem Fall des Sittendezernats untersucht Cole Phelps den vermeintlichen Selbstmord eines bildhübschen Models“, so Rockstar. „Weil die junge Schönheit tragischerweise nackt in ihrem Badezimmer inmitten von Unmengen von Tabletten gefunden wurde, scheint es am naheliegendsten, dass sie sich selbst das Leben genommen hat.“

„Aber woher stammen die Blutergüsse? Und was ist mit ihrer Vorliebe für mehr Luxus, als sie sich eigentlich leisten konnte? Schnell wird klar, dass diese junge Dame wohl nicht ganz so unschuldig war, wie von vielen angenommen.“

Informationen über weitere Vorbestell-Boni folgen in Kürze.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DerPate007

DerPate007

03. März 2011 um 18:53 Uhr
GeneralDestroy

GeneralDestroy

03. März 2011 um 19:37 Uhr
viktor56422

viktor56422

03. März 2011 um 21:09 Uhr
bernd van dead

bernd van dead

03. März 2011 um 22:39 Uhr