Weitere Infos und Bilder zu Dark Souls :

Mit der aktuellen Famitsu wurden neue Screenshots und Details zu „Dark Souls“ veröffentlicht. Dieses Mal erreichen uns Details zum Lagerfeuer-System.

Ein Lagerfeuer stellt im Spiel eine Art Save-Point dar. Sollte man im Spielverlauf sterben, startet man vom letzten besuchten Lagerfeuer. Außerdem wird dort die Lebensenergie wieder aufgefüllt und man kann eine Substanz namens Est sammeln.

Weiterhin erwähnte die Famitsu, dass manche Feinde die Spieler auch auf Leitern hinauf folgen, die Spieler können sie jedoch heruntertreten.

[nggallery id=2141]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Carl Johnsen

Carl Johnsen

03. März 2011 um 17:18 Uhr
Crestfallen

Crestfallen

03. März 2011 um 17:20 Uhr
Kanzlermacher

Kanzlermacher

03. März 2011 um 17:43 Uhr
Plastik Gitarre

Plastik Gitarre

04. März 2011 um 00:58 Uhr
xxSolidsnakexx

xxSolidsnakexx

04. März 2011 um 03:26 Uhr
xxSolidsnakexx

xxSolidsnakexx

04. März 2011 um 03:26 Uhr