Der fünfte Resident-Evil-Film kommt in die Kinos:

Im nächsten Jahr kommt eine weitere „Resident Evil“-Verfilmung in die Kinos. Der potentielle Starttermin wird von Sonys Screen Gems mit dem 14. September 2012 angegeben.

Im fünften „Resident Evil“-Streifen übernimmt erneut Milla Jovovich die Hauptrolle, womit die Liste der bekannten Details abgearbeitet wäre. Eine Beteiligung von Paul W.S. Anderson gilt als wahrscheinlich, wurde aber nicht bestätigt.

Der Vorgänger „Resident Evil: Afterlife“ wurde unter anderem in 3D veröffentlicht und spielte weltweit grob 296 Millionen Dollar ein. Dem gegenüber stehen 60 Millionen Dollar Produktionskosten.

resident-evil-afterlife-004

(Quelle: comingsoon)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Uber Majin

Uber Majin

04. März 2011 um 21:15 Uhr
asbachclub

asbachclub

05. März 2011 um 01:20 Uhr
lil_chuckie

lil_chuckie

05. März 2011 um 08:14 Uhr
John Jigsaw

John Jigsaw

05. März 2011 um 20:04 Uhr