Releasetermin zu Batman: Arkham City durchgesickert?

Wieder einmal könnte der Handel einem Publisher einen Strich durch die Rechnung und den Releasetermin eines potentiellen Blockbusters frühzeitig enthüllt haben. Dieses Mal dreht sich alles um „Batman: Arkham City“, das nach dem aktuellen Stand der Dinge am 3. Oktober erscheinen könnte.

Diesen Termin nannten die beiden Händler Amazon sowie GameStop unabhängig voneinander und untermauerten damit die Aussagen der zuständigen Entwickler, die vor einigen Wochen bekannt gaben, dass „Arkham City“ im Herbst des Jahres veröffentlicht werden soll.

Es gilt jedoch zu beachten, dass der vermeintliche Releasetermin derzeit nur für den US-Markt gilt und von offizieller Seite bisher nicht kommentiert wurde.

Batman02

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Starstrukk.

Starstrukk.

04. März 2011 um 15:58 Uhr
broken steel

broken steel

04. März 2011 um 16:45 Uhr
Orochi-Zero

Orochi-Zero

04. März 2011 um 16:58 Uhr
Gangsta_WTF

Gangsta_WTF

04. März 2011 um 19:55 Uhr