inSane wird nur eine Trilogie, wenn der erste Teil Erfolg hat:

THQ und Guillermo del Toros mögen das in Entwicklung befindliche “InSANE” zwar als Trilogie geplant haben, jedoch muss es nicht zwingend dazu kommen. THQs Danny Bilson hat eine realistische Sicht auf die Dinge und meint: „Wir haben Bestrebungen, eine Trilogie zu machen. Aber wenn der erste Teil nicht funktioniert, wird es keine Trilogie geben. Das ist nicht kompliziert.“

Bilson bezog sich daraufhin auf Hollywood: „Wenn Avatar ein Flop gewesen wäre, würde es keine zwei Fortsetzungen geben. Und wenn der erste Matrix kein Erfolg gewesen wäre, würde es keine zwei Fortsetzungen geben. Wir müssen mit dem Ersten Erfolg haben. Und dann müssen wir mit dem Zweiten Erfolg haben. Und dann kann man den Dritten machen. Es ist nicht wirklich überheblich, wenn man gewillt ist, eine Trilogie zu planen, weil wir sehr realistisch sind. Anders als Hollywood können wir nicht zwei zur selben Zeit machen.“

„Es kostet nicht so viel, zu planen, stimmts?“ Volitions President Mike Kulas sagte, „Wir bauen noch nichts für die zukünftigen Spiele.“ Kulas schätzt, dass ein paar Prozent vom Budget des zweiten Teils ausgegeben werden, bevor sie eine richtige Vorstellung davon haben, wie der erste Teil sich macht.

Wie sich der erste „inSane“-Teil macht, können wir frühestens 2013 feststellen.

insane-logo

(Quelle: joystiq)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

xXNewVegasXx

xXNewVegasXx

05. März 2011 um 11:15 Uhr
AndiMischka

AndiMischka

05. März 2011 um 12:46 Uhr
Commodorenerd78

Commodorenerd78

05. März 2011 um 23:22 Uhr
Psycho-Ente

Psycho-Ente

06. März 2011 um 13:57 Uhr