Mortal Kombat - Im 3D-Modus auch ohne Brille spielbar:

Die 3D-Technologie mag zwar ihre Vorteile haben, doch ein gravierender Nachteil ist, dass die Zuschauer eine 3D-Brille benötigen. „Mortal Kombat“ wird man jedoch auch noch ohne 3D-Brille gut erkennen und spielen können, wenn es in 3D dargestellt wird, gab Ed Boon bekannt.

„Wir wollten nicht, dass 3D die grundlegenden Mechaniken verändert oder die Dinge unnötig verkompliziert. Unsere 3D-Implementation hebt die Charaktere vom Hintergrund ab und hilft einem dabei, sich auf sie zu konzentrieren,“ erklärte Boon.

Auch wenn der 3D-Modus aktiviert ist, werden die Charaktere in 2D dargestellt, die Tiefeninformation wird lediglich auf den Hintergrund angewendet. 3D-Brillenträger haben den gewünschten Effekt – die Charaktere heben sich vom Hintergrund ab – während die Zuschauer ohne 3D-Brille immer noch einen gestochen scharfen Charakter mit allen Details erkennen können.

„Der Hintergrund wird etwas verschwommen aussehen,“ gibt Sony jedoch zu.

Die Demo wird ab 8./9. März eine Woche lang exklusiv für PlayStation-Plus-Mitglieder zum Download bereit stehen, bevor alle anderen zugreifen können.

mortal-kombat

(Quelle: cvg)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Commodorenerd78

Commodorenerd78

07. März 2011 um 12:10 Uhr
Eliminator1987

Eliminator1987

07. März 2011 um 14:51 Uhr
Brokenhead

Brokenhead

08. März 2011 um 08:44 Uhr
Don-Dimitri

Don-Dimitri

09. März 2011 um 21:07 Uhr