Red Faction: Battlegrounds - Releasezeitraum bekannt

THQ hat mit “Red Faction: Battlegrounds” ein neues Spiel in der Pipeline, das ergänzend zu “Red Faction: Armageddon” im PSN und auf Xbox LIVE veröffentlicht wird. Wie das Unternehmen nun gegenüber Eurogamer bekannt gab, erscheint der Download-Titel in der ersten April-Woche.

In dem Mars-Shooter können bis zu vier Spieler entweder offline oder online in verschiedenen Spiel-Modi antreten, darunter Survival, Annihilate und Flag Frenzy. Dabei können einzigartige Bonusinhalte für das kommende Hauptspiel “Red Faction: Armageddon” freigeschaltet werden. Über die preisliche Gestaltung verlor THQ bisher noch kein Worte.

red-faction-1

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.