Arbeitet Activision an Dance Hero?:

Nachdem Activision die „Guitar Hero“-Reihe aufs Abstellgleis beförderte, scheint die Zeit für „Dance Hero“ gekommen zu sein, will Kotaku herausgefunden haben.

Schon 2008 ließ sich Activision die Marke „Dance Hero“ schützen. Jetzt sollen die Arbeiten an der neuen Franchise begonnen haben, berichtet Kotaku. Bisher ist noch nicht bekannt, welches Studio daran arbeitet oder für welche Plattformen die Spiele erscheinen sollen. Da wir jedoch von Activision sprechen, kann man davon ausgehen, dass die Bewegungssteuerungen PlayStation Move, Kinect und Wii bedacht werden sollen.

Es sind sogar schon einige Songs bekannt, die im Spiel auftauchen sollen:

  • „2012“ – Jay Sean (feat Nicki Minaj)
  • „Out Of Space“ – The Prodigy
  • „The Way I Are“  – Timbaland (feat Keri Hilson and D.O.E.)
  • „Take Over Control“ – Afrojack (feat Evan Simon)

Nachdem Titel wie „Just Dance“ immer wieder in den Top-Ten der UK-Charts auftauchen, scheint es nicht verwunderlich, dass Activision schließlich auch etwas von diesem Kuchen abhaben will.

bobby-kotick-guitar-hero

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

power-hardy

power-hardy

08. März 2011 um 14:11 Uhr
Schneggy91

Schneggy91

08. März 2011 um 14:20 Uhr
Wolverine_79

Wolverine_79

08. März 2011 um 14:28 Uhr
bademeister

bademeister

08. März 2011 um 21:11 Uhr