Deus Ex: Human Revolution - Ist es Ende August so weit?

Nachdem Square Enix vor wenigen Tagen bestätigte, dass man im Laufe der Woche den offiziellen Releasetermin von „Deus Ex: Human Revolution“ enthüllen wird, schalteten sich heute auch australische Händler in die Diskussionen ein. Wie EB Games in Erfahrung gebracht haben will, soll der Titel in Down Under am 25. August erscheinen.

Sollte sich dieser Termin bewahrheiten, dann wäre wohl auch hierzulande mit einer Veröffentlichung Ende August zu rechnen. Die Verantwortlichen von Square Enix wollten den vermeintlichen Termin bisher aber nicht kommentieren.

deus-ex-3

(Quelle: VG247)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.