GTA: Weitere Hinweise auf einen fünften Teil

Nachdem der IGN-Redakteur Jim Reilly jüngst einige interessante Dinge über das nächste „Grand Theft Auto“ hörte, aber nicht näher ins Detail ging, brodelt die Gerüchteküche heute etwas informativer.

So haben die Internet-Super-Detektive von Superannuation in Erfahrung bringen können, dass Rockstar zu einem Casting für ein unangekündigtes Projekt namens „Rush“ aufgerufen habe. „Rush“ sei wiederum der Codename für „Grand Theft Auto V“, so die Spekulation.

Gesucht werden Akteure für die Umsetzung von „ausländischen Charakteren, Hänflingen, Gangstern und Berühmtheiten“. In einer Charakter-Liste werden zudem FBI-Agenten beschrieben. Einige der Charakter-Details sein mit Informationen identisch, die man schon Vorfeld über „GTA V“ hörte, schreibt Superannuation weiter.

Laut früheren Gerüchten soll „GTA V“ in Los Santos spielen, ein Gegenstück zu Los Angeles.

grand-theft-auto-gta-iv-lost-and-damned-05

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Strohhut Ruffy

Strohhut Ruffy

08. März 2011 um 19:50 Uhr
bademeister

bademeister

08. März 2011 um 19:55 Uhr
Strohhut Ruffy

Strohhut Ruffy

08. März 2011 um 20:13 Uhr
XxsnowboarderxX

XxsnowboarderxX

08. März 2011 um 20:27 Uhr
Kanzlermacher

Kanzlermacher

08. März 2011 um 22:29 Uhr