Weitere Videoszenen zu LEGO Star Wars III: The Clone Wars

Kommentare (8)

Activision hat anlässlich der bevorstehenden Veröffentlichung von „LEGO Star Wars III: The Clone Wars“ weitere Videoszenen des Klötzchenspiels veröffentlicht. Diese sollen den Humor zeigen, den die Entwickler von TT Games in das „The Clone Wars“-Universum eingebracht haben.

„Denn die Welt der LEGO-Steine ist eine höchst zerbrechliche Welt und ihre eckigen Bewohner müssen sich manchmal den seltsamsten Verletzungen stellen“, so der Publisher. „Das neue Video zum kommenden Videospiel-Abenteuer zeigt überzeugend, wie sich ein gewandter Klon-Krieger die Ärmel hochkrempelt und seine Feinde auf wortwörtlich Arm-Länge hält.“

„LEGO Star Wars III: The Clone Wars“ erscheint am 25. März 2011 unter anderem für PlayStation 3 und PSP.

httpv://www.youtube.com/watch?v=5NHH5JsaH4w

Kommentare

  1. QXQ99 sagt:

    Diese Lego games sind so sinnfrei. Ich meine, der Reiz an Lego ist doch mit denen etwas zu bauen und nicht auf der Konsole zu zocken! 😀 Es soll mal besser wieder ein richtiges Star Wars game geben wie ein Battlefront 3 oder so…^^

    (melden...)

  2. MCONERACER sagt:

    Ich finde das Lego Spiele totale Abzocke sind :). Irgendwan gibts sogar mal Saw in lego und das is ab 18 dann xD

    (melden...)

  3. Gizzzy002 sagt:

    Ach ich finde die Lego-Spiele eigentlich echt cool.... ist mal ein bisschen fun dabei... außerdem machen die sich bestens dafür, der Freundin die Playstation nahe zu bringen 😀

    (melden...)

  4. Luke_2_3 sagt:

    Activision wtf! Das ist doch LucasArts oder nicht 😕

    (melden...)

  5. dharma sagt:

    Activision und LucasArts sind Partner (auf der gamescom haben die einen gemeinsamen Stand, auf der Games Convention wars auch so)

    gibt paar Ausnahmen, The Old Republic zum Beispiel ist EA / Lucasarts

    (melden...)

  6. Luke_2_3 sagt:

    Achso, okay xD

    (melden...)

  7. Datirez sagt:

    Ich finde die Lego Spiele genial. Machen echt viel spass. Meine Kinder lieben die auch. 🙂 freue mich schon auf die Clone Wars Version und Fluch der Karibik. Mal sehen was als nächstes als Lego Spiel kommen wird?

    (melden...)

  8. _.-Grave-._ sagt:

    also ich find das lego universum echt genial^^ es ist einfach was für jemanden der mal ungestresst etwas spielen möchte und einen aufgeweckten sammlertrieb hat ^^ und dazu noch etwas für die Kleinen
    Man sollte sich auch erstmal ranprobieren bevor man darüber urteilt
    ICh persönlich werd aber Lego: clone wars auslassen :/ war kein fan der Clone wars geschichte

    würde mich ja über ein Lego: Marvel freuen xD

    (melden...)

Kommentieren

Reviews