Ein frisches Screenshot-Trio zu Deus Ex: Human Revolution

Heute bedachte man uns mit drei frischen Screenshots zu „Deus Ex: Human Revolution“, die diverse Areale des Abenteuers in das rechte Licht rücken. Wann mit einer Veröffentlichung in Europa zu rechnen ist, steht leider weiter in den Sternen.

Schenken wir den Angaben diverser Händler Glauben, dann wird es hierzulande Ende August so weit sein. Zumindest schoss man sich im Laufe des gestrigen Tages auf den 25. beziehungsweise den 26. August ein.

Square Enix wollte die aktuellen Spekulationen bisher leider nicht kommentieren.

[nggallery id=2165]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.