Project Zero-Macher teasern neues Projekt an:

Wie Producer Keisuke Kikuchi in der aktuellen Ausgabe der japanischen Famitsu zu verstehen gab, arbeitet man derzeit an einem neuen Projekt, das bereits in Kürze enthüllt werden soll. Um was es sich hierbei genau handelt, ist derzeit aber noch unklar.

Da wir es hier mit den Machern der „Fatal Frame“-Reihe, hierzulande unter dem Namen „Project Zero“ bekannt, zu tun haben, liegt jedoch die Vermutung nahe, dass man sich hierbei auf einen neuen Horror-Titel bezieht.

Ich kann derzeit noch keine Details nennen, aber wir arbeiten gerade sehr hart an etwas. Ich denke, wir werden bald eine Ankündigung vornehmen können. Ich hoffe, die Leute freuen sich drauf“, so Kikuchi.

fatal_frame

(Quelle: Joystiq)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Metalb�rchen

Metalb�rchen

10. März 2011 um 10:07 Uhr
Baumkuchen

Baumkuchen

10. März 2011 um 10:17 Uhr
Kraeftchen

Kraeftchen

10. März 2011 um 10:24 Uhr
Commodorenerd78

Commodorenerd78

10. März 2011 um 10:25 Uhr
Psycho-Ente

Psycho-Ente

10. März 2011 um 10:54 Uhr
Baumkuchen

Baumkuchen

10. März 2011 um 12:15 Uhr
Kraeftchen

Kraeftchen

10. März 2011 um 12:24 Uhr
Dracula-Killer

Dracula-Killer

10. März 2011 um 12:25 Uhr
daumenschmerzen

daumenschmerzen

10. März 2011 um 15:05 Uhr
Kraeftchen

Kraeftchen

10. März 2011 um 17:24 Uhr
BlueMoonLilith

BlueMoonLilith

10. März 2011 um 17:42 Uhr