Serious Sam: Indie-Studios werkeln an Download-Titeln

Wie die Jungs von Croteam heute bekannt gaben, möchte man den Release von „Serious Sam 3: BFE“ mit diversen Download-Titeln begehen, die bei Indie-Studios entstehen. Zwei der Titel sollen in den kommenden Monaten auch für nicht näher genannte Konsolen-Systeme veröffentlicht werden.

Bei „Serious Sam: Double D“ handelt es sich um einen Side-Scrolling Shooter mit handgezeichneter Grafik, der bei den „Explosionade“-Machern von Mommy’s Best Games entstehen und mit einem innovativen Waffensystem aufwarten soll. „Serious Sam: The Random Encounter“ hingegen versteht sich als ein rundenbasiertes Rollenspiel, in dem es vor allem auf das Besiegen von Gegnern und das Sammeln von Schätzen ankommen soll.

Croteam-CEO Roman Ribaric: „Croteam verstand sich schon immer als ein stolzes Indie-Studio, das die Spiele gemacht hat, die es liebt. Wir wollten unseren wohlbehüteten Serious Sam in die Hände der aktuell besten Indie-Entwickler geben und sehen, mit was sie uns überraschen. Ich denke Fans von Sam beziehungsweise der Entwickler werden zufrieden mit dem sein, was sie abliefern.“

serioussamhd_june_5

(Quelle: Shacknews)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Orochi-Zero

Orochi-Zero

10. März 2011 um 15:12 Uhr
RoterOktober

RoterOktober

10. März 2011 um 20:05 Uhr
Orochi-Zero

Orochi-Zero

10. März 2011 um 20:57 Uhr
TBW_Bloody

TBW_Bloody

11. März 2011 um 01:19 Uhr
Orochi-Zero

Orochi-Zero

11. März 2011 um 13:16 Uhr