Yosuke Hayashi: 'Ninja Gaiden 3 wird revolutionär'

Geht es nach Yosuke Hayashi, Oberhaupt von Team Ninja, dann wird man die Serie mit „Ninja Gaiden 3“ auf ein neues Level heben und einen Titel abliefern, den man durchaus als revolutionär bezeichnen könnte. So habe man aus „Ninja Gaiden 2“ seine Lehren gezogen und möchte häufig kritisierte Fehler keinesfalls wiederholen.

Hayashi: „Ich kann das nicht oft genug betonen: Das wird eine Revolution und keinesfalls nur eine Evolution. Wir werden das Spiel mit neuen Paradigmen versehen und einen Richtungswechsel einschlagen. Und damit meine ich nicht, dass ich so etwas sage, und dann Ninja Gaiden 3 enthülle und über neue Waffen oder mehr Gewalt spreche.“

„Nein, es sind nicht diese Änderungen, die ihr von einem nummerierten Spiel erwartet. Es ist mehr. Es spielt sich bereits sehr gut wie ich finde, auch wenn wir weiterhin mit dem Feintuning beschäftigt sind.“

„Die Grafik wurde komplett neu erstellt. Ninja Gaiden war immer ein farbenfrohes Spiel. Teil 3 wird da eine düsterere und realistischere Welt bieten.“

ninja-gaiden3

(Quelle: CVG)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

T$K|=DeadNade=

T$K|=DeadNade=

10. März 2011 um 11:31 Uhr
Dracula-Killer

Dracula-Killer

10. März 2011 um 12:23 Uhr
Strohhut Ruffy

Strohhut Ruffy

10. März 2011 um 15:01 Uhr
Uber Majin

Uber Majin

10. März 2011 um 16:09 Uhr
Strohhut Ruffy

Strohhut Ruffy

10. März 2011 um 18:03 Uhr