Yakuza: Of The End - Screens und Details zur Story

Sega veröffentlichte einige neue Screenshots zu „Yakuza: Of the End“ und gab Details der Story von Goro Majima (der mit der Augenklappe) bekannt. *SPOILERGEFAHR*

Es ist zwar nicht genau bekannt, an welcher Stelle der Story es passiert, doch während den schweren Kämpfe gegen die Zombies wird Majima von einem Zombie in den Arm gebissen, woraufhin sich seine Augen rot färben. Er glaubt, bald selbst zum Zombie zu werden und bittet Kazuma, sich darum zu kümmern, sobald die Umwandlung beginnt.

Während der Handlung von „Yakuza: Of the End“ treffen die Spieler auch auf einige bekannte Charaktere wie Daigo Dojima (dunkler Anzug, Schrotflinte) oder den Florist of Sai (offene Jacke, rote Hose), die ebenfalls auf den Bildern zu sehen sind.

[nggallery id=2181]

(Quelle: andriasang)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Psycho-Ente

Psycho-Ente

12. März 2011 um 07:24 Uhr
Necromancer-666-

Necromancer-666-

12. März 2011 um 10:56 Uhr