MotorStorm: Apocalypse - Wackelt der europäische Release?

Nachdem sich die Verantwortlichen von SCEJ bereits dazu entschieden, den japanischen Releasetermin von „MotorStorm: Apocalypse“ aufgrund der aktuellen Entwicklung auf ein unbestimmtes Datum zu verschieben, könnte nun auch der hiesige Termin ins Wanken geraten.

So wollte ein Sprecher von UK nämlich nicht bestätigen, ob der Titel wie geplant am Freitag dieser Woche in Europa erscheint. Wie es heißt, diskutiert man intern derzeit darüber, in wie weit man einen Release hierzulande vertreten kann.

Sobald eine Entscheidung getroffen wurde, möchte man sich noch einmal an die Community wenden.

motorstorm_apocalypse_header

(Quelle: GameSpot)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

biohazard9487

biohazard9487

15. März 2011 um 09:16 Uhr
Stefan-SRB

Stefan-SRB

15. März 2011 um 12:18 Uhr