Castlevania: Lords of Shadow - DLC-Pack Reverie hat einen Termin (inkl. Trailer)

Der im Februar verschobene „Castlevania: Lords of Shadow“-DLC „Reverie“ hat einen neuen Termin. Nachdem bisher lediglich von „Ende März“ gesprochen wurde, bestätigt Konami, dass die Veröffentlichung am 30 März stattfinden wird. Der Preis wurde zuvor mit 7,99 Euro angegeben.

In “Reverie” kehrt Gabriel zurück zum Schloss, um Laura, der ehemaligen Gehilfin der Vampir-Lady Carmilla, zu Hilfe zu eilen. Der Tod der finsteren Königin entfesselte eine uralte, böse Macht, die nun das Land bedroht. In den in Reverie enthaltenen, zusätzlichen zwei Kapiteln ist es Gabriels Aufgabe, das alte Machtgefüge wiederherzustellen.

(Quelle: vg247)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Alpenmilchesser

Alpenmilchesser

15. März 2011 um 12:41 Uhr
Psycho-Ente

Psycho-Ente

15. März 2011 um 17:34 Uhr