PlayStation Move Heroes: Europäischer Releasetermin steht

Nachdem man bereits vor einigen Tagen bekannt gab, dass „PlayStation Move Heroes“ am 22. März in den USA erscheinen wird, steht nun auch der Termin für den hiesigen Markt. Wie Sony bestätigte, wird es demnach am 25. März so weit sein. Zwar gilt der Termin derzeit lediglich für den britischen Markt, erfahrungsgemäß dürften wir aber zeitnah mit dem Titel bedacht werden.

In “PlayStation Move Heroes” rücken die Sony-Maskottchen Ratchet, Clank, Bentley, Jak, Daxter und Sly Cooper in den Mittelpunkt. Diese stellen sich verschiedenen Missionen und Events, die komplett mit dem PlayStation Move-Controller bestritten werden.

Für die Entwicklung zeigen sich die Jungs von Nihilistic verantwortlich, die sich in den vergangenen Jahren auf Auftragsarbeiten großer Publisher spezialisierten.

playstationmoveheroes-screenshot

(Quelle: VG247)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.