Sony verschiebt Motorstorm Apocalypse auch in Großbritannien:

Sony hat die anstehende Veröffentlichung des Racers „Motorstorm: Apocalypse“ auch in Teilen Europas gestoppt. Nachdem der Titel in Japan auf unbestimmte Zeit verschoben wurde, verzichtet man somit auch in weiteren Gebieten auf eine baldige Veröffentlichung.

Der Titel kommt hierzulande – sofern die Verschiebungen nicht ausgeweitet werden – am kommenden Freitag in den Handel und schickt euch durch eine von einem Erdbeben zerstörte Großstadt – ein Szenario, das an die jüngsten Ereignisse in Japan erinnert.

Sony Europa zeigte sich gegenüber GamesIndustry schockiert und gab an, dass man in Gedanken bei allen Betroffenen sei, einschließlich der Kollegen innerhalb der Sony-Familie.

motorstorm_3_teaser

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ScreamingEagles

ScreamingEagles

15. März 2011 um 19:43 Uhr
POKITO HASSER

POKITO HASSER

15. März 2011 um 22:10 Uhr
ScreamingEagles

ScreamingEagles

15. März 2011 um 23:32 Uhr
POKITO HASSER

POKITO HASSER

16. März 2011 um 00:19 Uhr