Hans Zimmer arbeitete mit am Soundtrack für Crysis 2:

Die Musik von Cryteks Ego-Shooter „Crysis 2“ stammt von keinem Geringeren als Hollywood-Komponist Hans Zimmer, der bereits für Blockbuster wie „Inception“ und „The Dark Knight“ die Musik komponiert hat. Als Ergebnis hören wir einen intensiven und dramatischen Soundtrack der den Hintergrund des Spiels – das in Trümmern liegende New York City im Jahr 2023 – untermalt.

„Mich hat Crysis 2 interessiert, weil Crytek so große Begeisterung für das Projekt und die von ihnen geschaffene Welt gezeigt hat“, sagte Hans Zimmer. „Und ich bin mit dem Ergebnis unserer Zusammenarbeit sehr zufrieden.“

Wie der Soundtrack klingt, erfahrt ihr in der im Store erhältlichen Demo (nicht in Deutschland) oder mit dem eingebetteten Sound-Ausschnitt aus dem Intro des Spiels. „Crysis 2“ erscheint am 24. März 2011 in Deutschland auf der PlayStation 3, der Xbox 360 sowie für PC.

crysis-2-heavy

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Meisterkoch85

Meisterkoch85

17. März 2011 um 13:55 Uhr
DerPate007

DerPate007

17. März 2011 um 14:22 Uhr
KAISASCHNITT235

KAISASCHNITT235

17. März 2011 um 17:17 Uhr